.

 
Geschenkbox BOLD

FairFem und myMidori bieten gemeinsam den nachhaltigen Geschenkkorb BOLD an.

 

Sei mutig dank dieser Geschenkbox! Verwöhne dich mit dem nachhaltigen Serum und Lippenbalsam von Circly. Getoppt wird das mit dem bequemen Slow Fashion Sweater von Maska und du bist bereit für den Tag! Wähle 1 von 2 Farben. Farben je nach Verfügbarkeit.

 

Alle Geschenkboxen werden in einem recycelten Karton verschickt und in recycelbares Geschenkpapier eingewickelt. Gerne fügen wir auch eine handschriftliche Notiz bei!

 

Pullover:

Dieser gerippte Pullover der skandinavischen Marke Maska besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Ein originelles Detail ist der Kaminkragen an dem klassischen Pullover! Hergestellt mit Garn aus Portugal / Gestrickt in Litauen.

 

 

Serum:

Circly Face Serum aus Upcycling-Kaffee, hochwertigem Hagebutten- und Himbeer-Extrakt. Schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und lässt den Teint jünger erscheinen. Das reine Arabica-Kaffeeöl aus Upcycling-Kaffeesatz ist feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend und reduziert Pigmentflecken. Himbeeröl beruhigt die Haut und gleicht die Talgproduktion aus. Hagebuttenöl ist reich an Vitamin A und stimuliert die Bildung neuer Zellen.

 

Lippenbalsam:

Circly Lippenbalsam wird mit entzündungshemmendem und beruhigendem Upcycling-Kaffeeöl hergestellt. Er schützt deine Lippen vor Umwelteinflüssen und lässt sie leicht nach Kaffee schmecken. Das Kokosöl wirkt antibakteriell und beugt Reizungen vor. Sheabutter für geschmeidige und weiche Lippen.

 

Beide sind 100% natürlich und vegan.

Geschenkbox BOLD

CHF 199.00Preis

.

 
Gift Box BOLD

FairFem and myMidori join forces to offer you the sustainable gift basket, BOLD. 

 

Be bold thanks to this gift box!  Spoil yourself with the sustainable serum and lipbalm by Circly.  Top this with the comfy slow fashion sweater by Woron and you are ready to take on the day!  Choose 1 of 2 colors.  Colors based on availability.

 

All gift boxes are mailed in a recycled cardboard box and wrapped in recyclable gift paper. We are happy to include a handwritten note, too!

 

Sweater:

This ribbed sweater by Scandanavian brand, Maska, is made 100% of GOTS-certified organic cotton.  A unique spin on a classic sweater with a chimney collar! Made in Yarn from Portugal / Knitted in Lithuania.

 

 

Serum:

Circly Face Serum made from upcycled coffee, high-quality rose hip and raspberry extract. Protects skin against environmental influences and makes complexion appear younger.  The pure Arabica coffee oil contained from upcycled coffee grounds is moisturizing, anti-inflammatory and reduces pigment spots.  Raspberry oil soothes the skin and balances sebum production.  Rose hip oil is rich in vitamin A and stimulates new skin formation.

 

Lip Balm:

Circly lip balm is made with upcycled coffee oil that is anti-inflammatory and soothing.  It protects your lips from environmental influences, and leaves them lightly tasting like coffee.  The coconut oil has an antibacterial effect and prevents irritation.  Shea butter for moisturized and soft lips.

 

Both are 100% natural and vegan.

Gift Box BOLD

CHF199.00Price