.

 
Geschenkbox COZY

FairFem und myMidori bieten gemeinsam den nachhaltigen Geschenkkorb COZY an.

 

Mache es dir mit dieser Geschenkbox gemütlich! Bleibe diesen Winter warm mit einem nachhaltigen Schal, von der im Mittelmeer ansässigen Marke Rita Row. Er passt perfekt zum umweltfreundlichen Reisebecher von Huski Home. Wähle 1 von 2 Farben. Farben je nach Verfügbarkeit.

 

Alle Geschenkboxen werden in einem recycelten Karton verschickt und in recycelbares Geschenkpapier eingewickelt. Gerne fügen wir auch eine handschriftliche Notiz bei!

 

Schal:

Bedruckter Schal mit einem aufregenden Muster in Blau und Schwarz. Hauptsächlich aus Viskose in Spanien hergestellt . Viskose wird aus Zellulose oder Holzzellstoff von schnell wachsenden, regenerativen Bäumen wie Eukalyptus, Buche und Kiefer sowie Pflanzen wie Bambus, Soja und Zuckerrohr gewonnen. Alle Arten von Rayon sind bequem und atmungsaktiv zu tragen. Dieses Kleidungsstück wurde von verantwortungsbewussten Produktionspartnern hergestellt.

 

Reisecup:

Die Becher von Huski Home bestehen hauptsächlich aus Reishülsen (so viel wie möglich, ohne dass sie sich auflösen), die mit Polypropylen verbunden sind, da dessen Umweltauswirkungen zu den geringsten aller synthetischen oder traditionellen Materialien gehören und es aus natürlichen Polyolefinharzen hergestellt wird, die es ermöglichen, sich aufzulösen und biologisch abzubauen.

- Biologisch abbaubar, umweltfreundlich und nachhaltig

- Ideal für heiße oder kühle Getränke unterwegs

- Auslaufsicherer Klappdeckel

- Ungiftig, BPA und silikonfrei

- Doppelwandig, um deine Getränke länger warm zu halten, ohne sich die Hände zu verbrennen

- Isoliert, um heiße Getränke bis zu 90 Minuten lang auf einer optimalen Temperatur zu halten

- Rutschfeste Basis (rutschfestes Schaummaterial, das nicht biologisch abbaubar ist, aber wiederverwendet werden kann)

Geschenkbox COZY

CHF 99.00Preis

.

 
Gift Box COZY

FairFem and myMidori join forces to offer you the sustainable gift basket, COZY. 

 

Get cozy with this gift box!  Stay warm this winter with a sustainable scarf from Mediteranean-based brand Rita Row.  This pairs perfectly with the eco-friendly travel cup by Huski Home.  Choose 1 of 2 colors.  Colors based on availability.

 

All gift boxes are mailed in a recycled cardboard box and wrapped in recyclable gift paper. We are happy to include a handwritten note, too!

 

Scarf:

A printed scarf with a fun pattern in blue and black.  Made mostly of viscose in Spain.  Viscose is derived from the ‘cellulose’ or wood pulp from fast-growing, regenerative trees such as eucalyptus, beech, and pine, as well as plants such as bamboo, soy, and sugar cane.  All types of Rayon are comfortable and breathable to wear.  This garment has been produced by responsible manufacturing partners.

 

Travel Cup:

Huski Home cups are mainly rice husk (the most possible without them disintegrating) bound with polypropylene because its environmental impact is among the lowest of any material synthetic or traditional and is produced from natural polyolefin resins which allow it to breakdown and biodegrade. 

- Biodegradable, eco-friendly and sustainable

- Great for hot or iced beverages on the go

- Leak-proof flip lid

- Non-toxic, BPA and silicone free

- Twin walled to keep your drinks warmer for longer without burning your hands

- Insulated to keep hot drinks at an optimum temperature for up to 90 minutes

- Non-slip base (foam non-slip material that is not biodegradable, but can be reused)

Gift Box COZY

CHF99.00Price