.

FairFem und myMidori bieten gemeinsam den nachhaltigen Geschenkkorb FEMININE an.

 

Dieser Geschenkkorb feiert deine Weiblichkeit! Genieße 1 von 4 Bloom Muesli-Aromen (basierend auf deinem Zyklus, siehe unten für mehr!) Und 1 nachhaltiges Woron-BH / Höschen in Schwarz oder Weiß. Je nach Verfügbarkeit.

 

Alle Geschenkboxen werden in einem recycelten Karton verschickt und in recycelbares Geschenkpapier eingewickelt. Gerne fügen wir auch eine handschriftliche Notiz bei!

 

BH:

Der MOVE BASE ist ein nachhaltiger Soft-BH mit angenehmer Passform. Der Soft-BH kann für jeden Anlass verwendet werden, eignet sich jedoch aufgrund seiner zusätzlichen Unterstützung und engen Passform besonders für verschiedene Sportarten wie Pilates und Yoga. Er lässt sich ohne Befestigung leicht anziehen und verfügt über verstellbare Träger, mit denen du die Passform individuell anpassen kannst. Die Cups verleihen der Brust eine natürliche Form und einen tollen Halt. Woron verwendet den nachhaltigen Stoff Modal, der von Natur aus eine antibakterielle Eigenschaft hat. Kombiniert mit seinem superweichen, zweiten Hautgefühl; das macht es zur perfekten Wahl für einen BH!

 

Höschen:

Eine der beliebtesten und nachhaltigsten Unterwäsche von Woron ist BRIEF BASE! Sie sind die perfekt sitzenden Slips. Die BRIEF BASE Unterwäsche hat ein klassisches Mid-Rise-Design und eignet sich hervorragend für den Alltag. Wie beim BH wird der nachhaltige Stoff Modal verwendet, so dass sie unglaublich weich und angenehm den ganzen Tag (und Nacht) zu tragen sind. Du wirst fast vergessen, dass du Unterwäsche trägst! Modal ist reizfrei und verhindert auf natürliche Weise das Wachstum von Bakterien.

 

Müsli:

Jede der BLOOM-Müsli-Kombinationen enthält ein ausgezeichnetes Gleichgewicht an Makronährstoffen (Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten) sowie leistungsstarken Mikronährstoffen, die für unser Fortpflanzungssystem und unser Wohlbefinden von grundlegender Bedeutung sind. Außerdem enthalten sie winzige, aber wirkungsvolle Samen, die auf dem Seed-Cycling-Protokoll basieren, einer Praxis der funktionellen Medizin, bei der bestimmte Nährstoffe zu bestimmten Zeiten des Menstruationszyklus gegessen werden, um ein gesundes hormonelles Gleichgewicht zu unterstützen.

  • Pretty in Pink enthält eine ausgewogene Kombination aus Leinsamen und Kürbiskernen, die auf dem Seed-Cycling-Protokoll basiert und unsere Hormone in der ersten Phase des Menstruationszyklus unterstützt, die als Menstruationsphase bezeichnet wird. Während dieser Phase ist es äußerst wichtig sicherzustellen, dass unsere Aufnahme von Vitamin C ausreichend ist, da dadurch Eisen (ein wesentliches Element für die Blutproduktion) leichter vom Körper aufgenommen werden kann. Erdbeeren sind daher eine der besten und köstlichsten Leckereien, die man heutzutage konsumieren kann. Diese kleinen Wunderfrüchte sind nicht nur reich an Antioxidantien, sondern enthalten auch Vitamine und Mineralien, die für die Gehirnfunktion wichtig sind, die Zellen unseres Körpers schützen und unsere Stimmung positiv beeinflussen!
  • Berry Passionate enthält eine ausgewogene Kombination aus Leinsamen und Kürbiskernen, die auf dem Seed-Cycling-Protokoll basiert und unsere Hormone in der zweiten Phase des Menstruationszyklus unterstützt, die als Follikelphase bezeichnet wird. Diese Sorte hat Goji-Beeren als Hauptbestandteil und schmeckt einfach himmlisch. Die Mischung ist reich an Antioxidantien, superfrisch und lebendig und passt perfekt zu unseren steigenden Energieniveaus, die für die Follikelphase charakteristisch sind, sowie zu dem Hochgefühl, das unserer Periode folgt. Gojies, die traditionell in der chinesischen Medizin verwendet werden, sind auch dafür bekannt, die Östrogenproduktion zu unterstützen, die für die ordnungsgemäße Bildung und Reifung der Follikel im Eierstock erforderlich ist.
  • Crazy in the Coconut enthält eine ausgewogene Kombination aus Sesam- und Sonnenblumenkernen, die auf dem Seed-Cycling-Protokoll basiert und unsere Hormone in der dritten Phase des Menstruationszyklus unterstützt, die als Ovulationsphase bezeichnet wird. Die hohen Konzentrationen des Antioxidans Glutathion in der Kokosnuss unterstützen die erste Phase der Entgiftung in der Leber, die für den Eisprung von entscheidender Bedeutung ist. Diese Nährstoffe sind wichtig, weil sie das vaskuläre und antioxidative Wohlbefinden unserer Eierstöcke fördern, damit wir das gesündeste Ei herstellen können! Kokosnuss, die selbst schon unglaublich lecker ist, jetzt in Kombination mit den gerösteten Mandeln, macht DIE Kombination. Wirklich, besser geht es nicht ...
  • Chococashew enthält eine ausgewogene Kombination von Sesam- und Sonnenblumenkernen, die auf dem Seed-Cycling-Protokoll basiert und unsere Hormone in der vierten Phase des Menstruationszyklus unterstützt, die als Lutealphase bezeichnet wird. Kakao ist nicht nur ein super starkes Antioxidant, sondern auch eine großartige Nahrungsquelle für Magnesium, ein Nährstoff, der für eine gesunde Stressreaktion und Entspannung notwendig ist. Also, tolle Neuigkeiten für alle Schokoladenliebhaber! Der Chococashew BLOOM enthält ECHTEN Kakao, der ihn mit erstaunlich gesunden Fetten belädt, die für die Cholesterinproduktion notwendig sind - woraus unsere Hormone bestehen!

Geschenkbox FEMININE

CHF 99.00Preis
Müsli
Farben
Größen

.

FairFem and myMidori join forces to offer you the sustainable gift basket, FEMININE. 

 

This gift basket celebrates your femininity!  Enjoy 1 of 4 Bloom Muesli flavors (based on your cycle, see below for more!) and 1 sustainable Woron bra/panties set in black or white.  Based on availability.

 

All gift boxes are mailed in a recycled cardboard box and wrapped in recyclable gift paper. We are happy to include a handwritten note, too!

 

Bra:

The smooth fit MOVE BASE is a sustainable soft-bra. The soft-bra can be used for every occasion, but is especially suitable for various sports/movement, such as Pilates and Yoga because of its extra support and tight fitting. It slips on easily without the need for fastenings, and has adjustable straps so you can personalize the fit. The cups give the bust a natural shape and a great support.  Woron uses the sustainable fabric modal which naturally has an anti-bacterial property to it. Combined with its super soft, second skin feeling; this makes it the perfect choice for a bra!

 

Panties:

One of Woron's most popular and sustainable underwear is BRIEF BASE! They are the perfect fitted brief knickers. The BRIEF BASE undies have a classic mid-rise design and are great for every day wear.  As with the bra, the sustainable fabric modal is used so they are incredibly soft and nice to wear all day (and night). You will almost forget that you are wearing underwear! Modal is irritation free and naturally prevents the growth of bacteria. 

 

Muesli:

Each of the BLOOM muesli combinations include an excellent balance of macronutrients (proteins, fats and carbohydrates), as well as powerful micronutrients that are fundamental for our reproductive system and wellbeing. In addition, they include tiny yet potent seeds based on the seed cycling protocol, a functional medicine practice of eating certain nutrients  at specific times of the menstrual cycle in order to support healthy hormonal balance.

  • Pretty in Pink contains a well-balanced combination of flax and pumpkin seeds based on the seed cycling method, which supports our hormones along the first phase of the menstrual cycle called menstrual phase. During this phase, it is extremely important to ensure that our intake of Vitamin C is sufficient, given the fact that this enables iron (an essential element for blood production) to be absorbed into the body more easily. Strawberries, therefore, are one of the smartest and most delicious treats to consume along these days. Besides being high in antioxidants, these little wonder fruits contain vitamins and minerals that are important for brain function, protecting our body's cells and positively affecting our mood!
  • Berry Passionate contains a well-balanced combination of flax and pumpkin seeds based on the seed cycling method, which supports our hormones along the second phase of the menstrual cycle called follicular phase. This BLOOM has goji berries as its protagonist, and it tastes just HEAVENLY. Full on antioxidants, super fresh and vibrant, this mix goes perfectly along with our increasing energy levels characteristic of the follicular phase, as well as that light sensation that follows our period. Gojies, traditionally used in Chinese medicine, are also known for supporting estrogen production, necessary for the proper formation and maturation of follicles in the ovary.
  • Crazy in the Coconut contains a well-balanced combination of sesame and sunflower seeds based on the seed cycling method, which supports our hormones along the third phase of the menstrual cycle called ovulatory phase. The high levels of the antioxidant glutathione that coconut contains support the first phase of detoxification in the liver, vital around ovulation. These nutrients are important because they promote vascular and anti-oxidative well-being for our ovaries, so we can create the healthiest egg possible! Coconut, already dreamy delicious itself, now in combination with the toasty-almonds, make THE combo. Really, it does not get any better than this…
  • Chococashew contains a well-balanced combination of sesame and sunflower seeds based on the seed cycling method, which supports our hormones along the fourth phase of the menstrual cycle called luteal phase. Besides being a super potent antioxidant, cacao is a great dietary source of magnesium, a nutrient necessary for a healthy stress response and relaxation. So, great news for all the chocolate lovers! The chococashew BLOOM has REAL cacao, which loads it with amazing healthy fats necessary for cholesterol production—what our hormones are made of!

Gift Box FEMININE

CHF99.00Price
Muesli
Colors
Sizes