.

 
Geschenkbox GREEN

FairFem und myMidori bieten gemeinsam den nachhaltigen Geschenkkorb GREEN an.

 

Dieser Geschenkkorb kombiniert die Weichheit von Bio-Baumwolle in den Socken, den köstlichen blumigen Duft von Seife und die Praktikabilität eines Hanfkorbs.

 

Wähle 2 von 4 verschiedenen Farben aus Worons Bio-Baumwollsocken (2 verschiedene Größen). Je nach Verfügbarkeit.

 

Alle Geschenkboxen werden in einem recycelten Karton verschickt und in recycelbares Geschenkpapier eingewickelt. Gerne fügen wir auch eine handschriftliche Notiz bei!

 

Socken:

Wir lieben Worons Bio-Baumwollsocken. Die Socken sind nicht nur weich sondern auch sehr schön zu tragen. Die Socken bestehen aus luxuriöser ägyptischer Bio-Baumwolle und bieten eine glatte und weiche Passform. Deine Füße werden es dir danken!

 

Seife:

Circle Soaps ist ein ethisches Unternehmen, das handgemachte Seifen im Kaltverfahren herstellt, mit biologischen, pflanzlichen Inhaltsstoffen, natürlichen botanischen Farben wie Gewürzen und Tonen und reinen biologischen ätherischen Ölen. Die Florist-Seife besteht aus rotem Ton, der dieser Seife ihre schöne rosa Farbe verleiht und außerdem sanfte ölabsorbierende Eigenschaften aufweist. Sie duftet nach ätherischen Ölen von Palmarosa und Lavendel.

 

Korb:

Dieser Hanfkorb hat einen besonderen Platz im Herzen der myMidori-Gründerin. Valentinas Mutter wollte etwas Besonderes für ihren Laden machen, also kombinierte sie traditionelle Praktiken mit modernem Design. Rumänischer Hanf ist ein ausgezeichneter nachwachsender Rohstoff, nachhaltig, biologisch, antibakteriell, langlebig und resistent.

Geschenkbox GREEN

CHF 59.00Preis

.

 

FairFem and myMidori join forces to offer you the sustainable gift basket, GREEN. 

 

This gift basket combines the softness of organic cotton in the socks, the delicious floral scent of soap, and the practicality of a hemp basket. 

 

Choose 2 of 4 different colors of from Woron’s organic cotton socks (2 different sizes).  Based on availability.

 

All gift boxes are mailed in a recycled cardboard box and wrapped in recyclable gift paper. We are happy to include a handwritten note, too!

 

Socks:

We love Woron's organic cotton socks. The socks are not just soft and extremely nice to wear. The socks are made of luxurious Egyptian Organic cotton and they are designed to give you a smooth and soft fit. Your feet will thank you!

 

Soap:

Circle Soaps is an ethical company that produces handmade, cold process soaps, with organic plant-based ingredients, natural botanical colours like spices and clays, and pure organic essential oils. The Florist soap is made with red clay which gives this soap its lovely pink colour and also has gentle oil absorbing properties. Scented with palmarosa and lavender essential oils.

 

Basket:

This hemp basket has a special place in myMidori founder's heart.  Valentina's mother wanted to make something special for her shop, so she combined traditional practices with modern design.  Romanian hemp is an excellent renewable resource, sustainable, organic, antibacterial, durable and resistant.

Gift Box GREEN

CHF59.00Price