.

top of page

Diese luxuriöse Schlafmaske gibt es mit 2 verschiedenen Zitaten.

Wählen Sie zwischen:

  • "Beauty Sleep in Progress" und
  • "You may say I´m a Dreamer"

 

Die Schlafmaske hat doppelte Träger, um eine gute Passform zu gewährleisten. Die doppelten Gurte sorgen auch dafür, dass der Zug über und unter den Augenlidern gleichmäßig fokussiert ist, sodass Ihre Wimperntusche nicht so leicht verschmiert, wenn Sie sich beispielsweise auf einem Flug ausruhen.

Der Stoff fühlt sich kühl an, ist sehr saugfähig und hat eine natürliche antibakterielle Beschaffenheit, die ihn perfekt für eine luxuriöse Schlafmaske macht.

Egal, ob Sie sich in Ihr Bett legen, eine weitere Hotelmatratze, ein Flugzeug usw. Dieses Teil wird immer sein Bestes geben, um Ihnen ein Gefühl von Komfort und Luxus während einer wohlverdienten Pause zu geben.

Guten Nacht und Schlaf gut!

 

HERGESTELLT IN

Unsere Loungewear-Kollektion wird in der Türkei in einer GOTS-zertifizierten Fabrik hergestellt. Die Fabrik befindet sich in Familienbesitz und wird von drei innovativen Brüdern und ihren Eltern geführt. Wir haben uns in ihre Leidenschaft für Textilien, Herstellung und nachhaltige Praktiken verliebt.

 

QUALITÄT

95% Modal, 5% Elasthan. Modal ist eine Buchenholzzellstofffaser. Es ist glatt, weich und atmungsaktiv - Ihre Haut wird es lieben! Das Färben dieses Gewebes geschieht ohne toxische Bestandteile und ist nach EU-Recht Ökotex-zertifiziert.

Woron - Luxuriöse Schlafmaske (Lila)

CHF 19.00Preis
Nicht verfügbar
  • Maschinenwäsche: max 40 Grad

  • 95% Modal, 5% Elasthan.

Ähnliche Produkte

.

 

This luxurious sleeping mask comes in with 2 different quotes.

Choose between:

 

  • "Beauty Sleep in Progress" and
  • "You may say I´m a Dreamer"

 

It has double straps to ensure a great fitting. The double straps also ensure that the 'pull' is equally focused above and below the eyelids, so that your mascara does not smudge that easily when for instance taking a rest on a flight.

The fabric is cool to the touch, very absorbent and it naturally has an antibacterial property, that makes it the perfect fit for a luxurious sleeping mask.

So whether you are tucking in to your bed, yet another hotel mattress, a plane etc. this piece will always do its best to give you a sense of comfort and luxury during a well deserved rest.

Good night, sleep tight!

 

MADE IN

Our loungewear collection is made in Turkey, at a GOTS certified factory. The factory is family owned and run by three innovative brothers and their parents. We fell in love with their passion for textiles, manufacturing and for their sustainable practices. You can get more info on both their and our sustainable practices RIGHT HERE.

 

QUALITY

95% Modal, 5% Elastane. Modal is a beechwood pulp fiber. It is smooth, soft and breathable- your skin will love it! The dying of this fabric has been without toxic components and is Ökotex certified according to EU legislation.

Woron - Luxurious Sleeping Mask (Misty Lilac)

CHF19.00Price
  • Machine wash: max 40 degrees
     
     

  • 95% Modal, 5% Elastane.