.

 
Belle_Necklace
Belle_Necklace

Belle Necklace - Dear Survivor

press to zoom
Venus Bra - Woron
Venus Bra - Woron

Venus Bra - Woron

press to zoom
ManduTrap_Kimberlé
ManduTrap_Kimberlé

press to zoom
Belle_Necklace
Belle_Necklace

Belle Necklace - Dear Survivor

press to zoom
1/9

Mit Mode stärken.  Das ist unser Motto und unsere Mission. 

Empower by fashion. Dies ist unser Motto und unsere Mission.

FairFem ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Mode konzentriert, die:
-nachhaltig, ethisch und fair ist
-die Weiblichkeit jeder Frau betont
-Frauen durch die Lieferkette unterstützt

Sorgfältig wählen wir nachhaltige Marken in Frauenbesitz aus, die zur Stärkung von Frauen beitragen - von denen, die die Kleidung herstellen, bis zu den Frauen, die die Kleidung tragen.

Ein Kauf bei FairFem bedeutet außerdem, etwas zurückzugeben. Wir unterstützen diese Mission, indem wir Organisationen unterstützen, die die Stärkung von Frauen und / oder die Nachhaltigkeit in der Mode fördern.

Bei der Auswahl von Marken für FairFem achten wir darauf, dass sie in der gesamten Lieferkette nachhaltige und faire Methoden anwenden.  Dies bedeutet die Verwendung von Bio-Stoffen.  Das bedeutet, den Mitarbeitern faire Löhne zu zahlen und qualitativ hochwertige Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.  

Jede Marke erreicht Nachhaltigkeit auf unterschiedliche Weise

1677-FA_MIRTA_BEIGE_FRONT_3.jpg
nachhaltig
ethisch
fair

Bei der Auswahl der Marken bei FairFem bemühen wir uns sicherzustellen, dass sie in der gesamten Lieferkette nachhaltige und faire Methoden anwenden.

 

Dies bedeutet, die Verwendung von organischen Stoffen. Dies bedeutet, den Mitarbeitern faire Löhne zu zahlen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern qualitativ hochwertige Arbeitsbedingungen zu garantieren.

Bei der Auswahl von Marken für FairFem achten wir darauf, dass sie in der gesamten Lieferkette nachhaltige und faire Methoden anwenden.  Dies bedeutet die Verwendung von Bio-Stoffen.  Das bedeutet, den Mitarbeitern faire Löhne zu zahlen und qualitativ hochwertige Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.  

Jede Marke erreicht Nachhaltigkeit auf unterschiedliche Weise

Woron192907.jpg
fördert die Version von Weiblichkeit jeder Frau

Femininität liegt im Namen. Wir möchten, dass sich unsere Kundinnen bei ihren Einkäufen bei FairFem gestärkt, zuversichtlich und wohl fühlen. Darüber hinaus glauben wir, dass Weiblichkeit individuell definiert wird.

 

Unsere große Auswahl an Stilen stellt sicher, dass du die Möglichkeit hast, Stücke zu wählen, die deiner Version von Weiblichkeit entsprechen - ob das nun ein kleines schwarzes Kleid oder ein locker sitzendes Shirt ist

Bei der Auswahl von Marken für FairFem achten wir darauf, dass sie in der gesamten Lieferkette nachhaltige und faire Methoden anwenden.  Dies bedeutet die Verwendung von Bio-Stoffen.  Das bedeutet, den Mitarbeitern faire Löhne zu zahlen und qualitativ hochwertige Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.  

Jede Marke erreicht Nachhaltigkeit auf unterschiedliche Weise

Shop-Mode_0090_Ebene_66_2000x.jpg
unterstützt das Empowerment von Frauen in der Lieferkette

Die Stärkung von Frauen in der gesamten Lieferkette ist ein Schlüsselelement von FairFem.  Obwohl Frauen bezüglich der Führung von Modemarken weiterhin die Minderheit sind, sind alle Marken auf FairFem in weiblichem Besitz und werden nur von Frauen entworfen. Darüber hinaus unterstützen die Marken in vielen Fällen Frauen in allen Prozessen der Lieferkette - wie beispielsweise insbesondere die Schneiderinnen.

.

 
Rock_Marni5
Rock_Marni5

press to zoom
28150806511639_1800x1800
28150806511639_1800x1800

press to zoom
Wickeljacke_Kimberlé1
Wickeljacke_Kimberlé1

press to zoom
Rock_Marni5
Rock_Marni5

press to zoom
1/11

Empower by fashion.  This is our motto and our mission. 

We carefully select female-owned sustainable labels that assist in the empowerment of women - from those who are creating the clothing to the women who are wearing the clothing.

When selecting brands for FairFem, we strive to ensure that they use sustainable and fair methods throughout the supply chain.  This means using organic fabrics.  This means paying employees fair wages and ensuring quality work conditions.  

Each brand achieves sustainability in various ways

1677-FA_MIRTA_BEIGE_FRONT_3.jpg
sustainable
ethical
fair

When selecting brands for FairFem, we strive to ensure that they use sustainable and fair methods throughout the supply chain.  This means using organic fabrics.  This means paying employees fair wages and ensuring quality work conditions.  

Each brand achieves sustainability in various ways

When selecting brands for FairFem, we strive to ensure that they use sustainable and fair methods throughout the supply chain.  This means using organic fabrics.  This means paying employees fair wages and ensuring quality work conditions.  

Each brand achieves sustainability in various ways

Woron192907.jpg
promotes every woman's version of femininity

Femininity is in the name.  We want you to feel empowered, confident and comfortable. We believe that femininity is defined on an individual basis. 

 

Our wide range of styles ensure that you have the ability to choose pieces that match your version of femininity - whether that is a little black dress or a loose-fitting Tee. 

When selecting brands for FairFem, we strive to ensure that they use sustainable and fair methods throughout the supply chain.  This means using organic fabrics.  This means paying employees fair wages and ensuring quality work conditions.  

Each brand achieves sustainability in various ways

Shop-Mode_0090_Ebene_66_2000x.jpg
supports the empowerment of women through the supply chain

Ensuring the empowerment of women throughout the supply chain is a key element for us. Although women continue to be the minority in fashion brand leadership, all of the brands on FairFem are female-owned and designed.  Further, in many cases, the brands support women in lower links of the supply chain.